Adji Dieye

Culture Lost and Learned by Heart . C/O Berlin Talent Award 2021
Untitled (Culturue Lost and Learned by Heart), 2020-2021 © Adji Dieye, Archives Nationales du Sénégal, Iconographie

C/O Berlin präsentiert vom 11. Dez 2021 bis zum 21. Apr 2022 mit der Ausstellung Adji Dieye . Culture Lost and Learned by Heart die Gewinnerin des C/O Berlin Talent Award 2021. Die Eröffnung findet am Freitag, den 10. Dez 2021, um 20:00 bei C/O Berlin im Amerika Haus in der Hardenbergstraße 22–24, 10623 Berlin statt. Bitte beachten Sie die für die Veranstaltung geltende 2G-Regel (Maskenpflicht und 1,5m Abstandsregel).

Eine Auswahl von max. vier Bildern darf einmalig und lediglich im Zeitraum von drei Monaten vor und bis Ende der Ausstellung kostenfrei verwendet werden. Die zur Verfügung gestellten Abbildungen sind ausschließlich für die Verwendung durch die Presse zur aktuellen Berichterstattung und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Sie dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Fotografien dürfen nicht modifiziert, beschnitten und überdruckt werden. Die korrekten Bildunterschriften müssen stets angegeben werden. Der C/O Berlin Talent Award, die Künstlerin sowie die Ausstellung müssen bei einer Veröffentlichung erwähnt werden.

Redaktioneller Hinweis für die namentliche Nennung von C/O Berlin: C/O Berlin ist ein Ausstellungshaus für Fotografie und visuelle Medien. Als gemeinnützige Stiftung arbeitet C/O Berlin unabhängig von kommerziellen Interessen. Wir würden uns daher freuen, wenn der Begriff „Galerie“ bei der Medienberichterstattung über C/O Berlin nicht verwendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.