C/O Berlin Open House – hosted by Airbnb

Eine Partnerschaft zur Stärkung der Berliner Kulturszene
Besucher:innen vor dem Amerika Haus bei C/O Berlin bei Nacht
Besucher*innen vor dem Amerika Haus bei C/O Berlin © C/O Berlin Foundation, Stephanie von Becker

C/O Berlin und Airbnb laden am 1. Juli 2022 von 11:00–23:00 mit dem Format C/O Berlin Open House – hosted by Airbnb zu freiem Eintritt und Führungen durch die Ausstellungen Susan Meiselas . Mediations und Bieke Depoorter . A Chance Encounter ein. Als Highlight erwartet die Besucher*innen ein Lightning Talk der US-amerikanischen Fotografin Susan Meiselas um 18:30.

Die zur Verfügung gestellten Abbildungen sind ausschließlich für die Verwendung durch die Presse zur aktuellen Berichterstattung und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Sie dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Fotografien dürfen nicht modifiziert, beschnitten und überdruckt werden. Die korrekten Bildunterschriften müssen stets angegeben werden. C/O Berlin muss bei einer Veröffentlichung erwähnt werden.

Redaktioneller Hinweis für die
namentliche Nennung von C/O Berlin:

C/O Berlin ist ein Ausstellungshaus für Fotografie und visuelle Medien. Als gemeinnützige Stiftung arbeitet C/O Berlin unabhängig von kommerziellen Interessen. Wir würden uns daher freuen, wenn der Begriff „Galerie“ bei der Medienberichterstattung über C/O Berlin nicht verwendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

2480 X 1973 px / 4.5 MB / JPG