C/O Berlin Open House – hosted by Airbnb

Eine Partnerschaft zur Stärkung der Berliner Kulturszene
C/O Berlin im alten Amerika Haus bei herbstlicher Stimmung
C/O Berlin im Amerika Haus © David von Becker

C/O Berlin und Airbnb laden am 2. Dez 2021 von 11:00–22:00 mit dem Format C/O Berlin Open House – hosted by Airbnb zu kostenfreiem Besuch und Führungen durch die Ausstellungen Lee Friedlander. Retrospektive und Peter Miller. Dear Photography ein. Als Highlight erwartet die Besucher*innen ein Lightning Talk des US-amerikanischen Fotografen und Meisters der Farbfotografie Joel Meyerowitz um 19:00.

Die zur Verfügung gestellten Abbildungen sind ausschließlich für die Verwendung durch die Presse zur aktuellen Berichterstattung und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Sie dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Fotografien dürfen nicht modifiziert, beschnitten und überdruckt werden. Die korrekten Bildunterschriften müssen stets angegeben werden. C/O Berlin muss bei einer Veröffentlichung erwähnt werden.

Redaktioneller Hinweis für die namentliche Nennung von C/O Berlin: C/O Berlin ist ein Ausstellungshaus für Fotografie und visuelle Medien. Als gemeinnützige Stiftung arbeitet C/O Berlin unabhängig von kommerziellen Interessen. Wir würden uns daher freuen, wenn der Begriff „Galerie“ bei der Medienberichterstattung über C/O Berlin nicht verwendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

C/O Berlin im Amerika Haus im Herbst
Joel Meyerowitz bei seiner Ausstellungseröffnung Why Color? Retrospective bei C/O Berlin
Besucher:innen bei einer Fuehrung durch eine Ausstellung bei C/O Berlin