Harald Hauswald

Voll das Leben! Reloaded
Harald Hauswald, Konzert von Big Country, Radrennbahn, Weißensee, Berlin, 1988 © Harald Hauswald/OSTKREUZ/Bundesstiftung Aufarbeitung

C/O Berlin freut sich, die Ausstellung Harald Hauswald . Voll das Leben!, die im Coronaherbst 2020 nach nur wenigen Wochen schließen musste, vom 11. Dezember 2021 bis zum 21. April 2022 erneut zeigen zu können. Die Eröffnung findet am Freitag, den 10. Dezember 2021, um 20:00 bei C/O Berlin im Amerika Haus in der Hardenbergstraße 22–24, 10623 Berlin statt. Bitte beachten Sie die für die Veranstaltung geltende 2G-Regel (geimpft oder genesen).

Redaktioneller Hinweis für die namentliche Nennung von C/O Berlin: C/O Berlin ist ein Ausstellungshaus für Fotografie und visuelle Medien. Als gemeinnützige Stiftung arbeitet C/O Berlin unabhängig von kommerziellen Interessen. Wir würden uns daher freuen, wenn der Begriff „Galerie“ bei der Medienberichterstattung über C/O Berlin nicht verwendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schwarz-Weiß Foto mit drei sitzenden Männern in der U-Bahn
Schwarz-Weiß Foto mit mehreren rennenden Demonstrant:innen, die große Deutschlandfahnen auf dem Alexanderplatz schwenken
Schwarz-Weiß Foto mit einem Mann und einer Frau auf einem Moped
Schwarz-Weiß Foto mit zwei älteren Damen an einem Porzellan-Schaufenster. Eine hilft der anderen auf die Fensterbank zu klettern