Pressematerial: C/O Digital

Eine Plattform von C/O Berlin
Visual C/O Digital A platform of C/O Berlin
© C/O Berlin Foundation, Naroska Design

Zum 22. Geburtstag von C/O Berlin laden wir herzlich zum Launch von C/O Digital am Do, 14. Juli 2022 von 18:00 bis 22:30 in das Amerika Haus, Hardenbergstraße 22–24, 10623 Berlin, ein. Der Veranstaltungsabend wird auch per Livestream am 14. Juli via co-berlin.org übertragen.

Eine Auswahl von max. vier Bildern darf einmalig und lediglich im Zeitraum des Jahresthemas kostenfrei verwendet werden. Die zur Verfügung gestellten Abbildungen sind ausschließlich für die Verwendung durch die Presse zur aktuellen Berichterstattung und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Sie dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Fotografien dürfen nicht modifiziert, beschnitten und überdruckt werden. Die korrekten Bildunterschriften müssen stets angegeben werden. C/O Berlin, der Künstler sowie die Ausstellung müssen bei einer Veröffentlichung erwähnt werden.

C/O Berlin ist ein Ausstellungshaus für Fotografie und visuelle Medien. Als gemeinnützige Stiftung arbeitet C/O Berlin unabhängig von kommerziellen Interessen. Wir würden uns daher freuen, wenn der Begriff „Galerie“ bei der Medienberichterstattung über C/O Berlin nicht verwendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis

3508 X 1973 px / 512.3 KB / JPG
3508 X 1908 px / 956.6 KB / JPG