Pressematerial: Jahresvorschau 2022

Songs of the Sky . Photography & the Cloud, C/O Berlin 2021 © C/O Berlin Foundation und David von Becker

Die zur Verfügung gestellten Abbildungen sind ausschließlich für die Verwendung durch die Presse zur aktuellen Berichterstattung und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Sie dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Fotografien dürfen nicht modifiziert, beschnitten und überdruckt werden. Die korrekten Bildunterschriften müssen stets angegeben werden. C/O Berlin, die die Künstler*innen und die Ausstellung müssen bei einer Veröffentlichung erwähnt werden.

Redaktioneller Hinweis für die namentliche Nennung von C/O Berlin: C/O Berlin ist ein Ausstellungshaus für Fotografie und visuelle Medien. Als gemeinnützige Stiftung arbeitet C/O Berlin unabhängig von kommerziellen Interessen. Wir würden uns daher freuen, wenn der Begriff „Galerie“ bei der Medienberichterstattung über C/O Berlin nicht verwendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.