Pressematerial: Jahresvorschau 2022

Songs of the Sky . Photography & the Cloud, C/O Berlin 2021 © C/O Berlin Foundation und David von Becker

Zum Jahresende zeigt C/O Berlin mit Songs of the Sky. Photography & the CloudHarald Hauswald. Voll das Leben! Reloaded und Adji Dieye. Culture Lost and Learned by Heart. C/O Berlin Talent Award 2021 gleich drei neue Ausstellungen, die uns bis zum 21. April 2022 begleiten werden. Auch das kommende Jahr wird aufregend und vielseitig. Hier ein Ausblick auf unser Ausstellungsprogramm in 2022.

Die zur Verfügung gestellten Abbildungen sind ausschließlich für die Verwendung durch die Presse zur aktuellen Berichterstattung und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Sie dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Fotografien dürfen nicht modifiziert, beschnitten und überdruckt werden. Die korrekten Bildunterschriften müssen stets angegeben werden. C/O Berlin, die die Künstler*innen und die Ausstellung müssen bei einer Veröffentlichung erwähnt werden.

Redaktioneller Hinweis für die namentliche Nennung von C/O Berlin: C/O Berlin ist ein Ausstellungshaus für Fotografie und visuelle Medien. Als gemeinnützige Stiftung arbeitet C/O Berlin unabhängig von kommerziellen Interessen. Wir würden uns daher freuen, wenn der Begriff „Galerie“ bei der Medienberichterstattung über C/O Berlin nicht verwendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.