Pressematerial: Karolina Wojtas

Abzgram . C/O Berlin Talent Award 2022
Abzgram, 2017–ongoing © Karolina Wojtas, C/O Berlin Talent Award 2022

C/O Berlin präsentiert vom 28. Januar bis 4. Mai 2023 die Ausstellung Karolina Wojtas . Abzgram, der Gewinnerin des C/O Berlin Talent Award 2022. Die Eröffnung findet am Freitag, den 27. Jan 2023, um 20:00 bei C/O Berlin im Amerika Haus in der Hardenbergstraße 22–24, 10623 Berlin statt.

C/O Berlin ist ein Ausstellungshaus für Fotografie und visuelle Medien. Als gemeinnützige Stiftung arbeitet C/O Berlin unabhängig von kommerziellen Interessen. Wir würden uns daher freuen, wenn der Begriff „Galerie“ bei der Medienberichterstattung über C/O Berlin nicht verwendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.