Pressematerial: Lee Friedlander

Retrospektive
Florida, 1963 © Lee Friedlander . Courtesy Fraenkel Gallery, San Francisco and Luhring Augustine, New York

C/O Berlin präsentiert ab 11. Sep bis 3. Dez 2021 die Ausstellung Lee Friedlander . Retrospektive im Amerika Haus in der Hardenbergstraße 22-24, 10623 Berlin. Die Eröffnung findet am 10. Sep 2021 von 21:00–00:00 für die Öffentlichkeit statt.

Eine Auswahl von max. vier Bildern darf einmalig und lediglich im Zeitraum von drei Monaten vor und bis Ende der Ausstellung kostenfrei verwendet werden. Die zur Verfügung gestellten Abbildungen sind ausschließlich für die Verwendung durch die Presse zur aktuellen Berichterstattung und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Sie dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Fotografien dürfen nicht modifiziert, beschnitten und überdruckt werden. Die korrekten Bildunterschriften müssen stets angegeben werden. C/O Berlin, der Künstler sowie die Ausstellung müssen bei einer Veröffentlichung erwähnt werden.

Redaktioneller Hinweis für die namentliche Nennung von C/O Berlin:
C/O Berlin ist ein Ausstellungshaus für Fotografie und visuelle Medien. Als gemeinnützige Stiftung arbeitet C/O Berlin unabhängig von kommerziellen Interessen. Wir würden uns daher freuen, wenn der Begriff „Galerie“ bei der Medienberichterstattung über C/O Berlin nicht verwendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.