Pressematerial: Peter Miller

Dear Photography
Burnt Hole Sun VIII, 2016 . Courtesy Galerie Crone Berlin/Wien © Peter Miller . VG-Bildkunst, Bonn 2021

C/O Berlin präsentiert ab 11. Sep bis 3. Dez 2021 die Ausstellung Peter Miller . Dear Photography im Amerika Haus in der Hardenbergstraße 22-24, 10623 Berlin. Die Eröffnung findet am 10. Sep 2021 von 21:00–00:00 für die Öffentlichkeit statt.

Eine Auswahl von max. vier Bildern darf einmalig und lediglich im Zeitraum von drei Monaten vor und bis Ende der Ausstellung kostenfrei verwendet werden. Die zur Verfügung gestellten Abbildungen sind ausschließlich für die Verwendung durch die Presse zur aktuellen Berichterstattung und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Sie dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Fotografien dürfen nicht modifiziert, beschnitten und überdruckt werden. Die korrekten Bildunterschriften müssen stets angegeben werden. C/O Berlin, der Künstler, sowie die Ausstellung müssen bei einer Veröffentlichung erwähnt werden. Die Nutzungen in Social Media sind ohne Genehmigung nicht zulässig und grundsätzlich kostenpflichtig. Bitte treten Sie vorab mit der Pressestelle in Kontakt.

Redaktioneller Hinweis für die namentliche Nennung von C/O Berlin: C/O Berlin ist ein Ausstellungshaus für Fotografie und visuelle Medien. Als gemeinnützige Stiftung arbeitet C/O Berlin unabhängig von kommerziellen Interessen. Wir würden uns daher freuen, wenn der Begriff „Galerie“ bei der Medienberichterstattung über C/O Berlin nicht verwendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

2480 X 1983 px / 1.2 MB / JPG
Photograph with bright green flicker tracing the movement of a firefly
2480 X 1990 px / 2.9 MB / JPG