Pressematerial: Susan Meiselas

Mediations
Schwarz-Weiß Foto von Susan Meiselas mit Jugendlichen an einem öffentlichen Pool in Little Italy 1978
Pebbles with Enzo and Tina at the Carmine Street pool. Little Italy, New York City. 1978 © Susan Meiselas . Magnum Photos

C/O Berlin präsentiert vom 29. April bis 7. September 2022 die Retrospektive Susan Meiselas . Mediations. Die Eröffnung findet am Freitag, den 29. April 2022, um 19:00 bei C/O Berlin im Amerika Haus in der Hardenbergstraße 22–24, 10623 Berlin statt.

Redaktioneller Hinweis für die
namentliche Nennung von C/O Berlin:

C/O Berlin ist ein Ausstellungshaus für Fotografie und visuelle Medien. Als gemeinnützige Stiftung arbeitet C/O Berlin unabhängig von kommerziellen Interessen. Wir würden uns daher freuen, wenn der Begriff „Galerie“ bei der Medienberichterstattung über C/O Berlin nicht verwendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis

The 'Molotov Man' throws a Molotov Cocktail: Sandinistas at the walls of the National Guard headquarters in Nicara 1979
2038 X 2480 px / 1.5 MB / JPG