Pressematerial: After Nature Prize 2024

Laura Huertas Millán / Sarker Protick
© Renato Cruz Santos / © Tanjimul Tuhin

C/O Berlin freut sich, die ersten Gewinner:innen des After Nature . Ulrike Crespo Photography Prize 2024 bekanntzugeben: Laura Huertas Millán (*1983, Kolumbien), die in Paris lebt und arbeitet, und Sarker Protick (*1986, Bangladesch) aus Dhaka, wurden als erste Preisträger:innen ausgewählt. Die Doppelausstellung wird vom 14. Sep 2024 – 23. Jan 2025 erstmals bei C/O Berlin im Amerika Haus zu sehen sein.

Die zur Verfügung gestellten Abbildungen dürfen einmalig und ausschließlich zur aktuellen Berichterstattung durch die Presse verwendet werden und sind nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt.Sie dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Fotografien dürfen nicht modifiziert, beschnitten und überdruckt werden. Die korrekten Bildunterschriften müssen stets angegeben werden. C/O Berlin, der Preis sowie die Künstler:innen müssen bei einer Veröffentlichung erwähnt werden.

3508 X 1973 px / 1.4 MB / JPG