Pressematerial: Laia Abril

On Rape – And Institutional Failure
Ala Kachuu (Bride Kidnapping), Kyrgyzstan, 2020 © Laia Abril, Courtesy Les Filles du Calvaire, Paris

C/O Berlin präsentiert vom 27. Jan bis 21. Mai 2024 die Ausstellung Laia Abril . On Rape – And Institutional Failure.

Eine Auswahl von max. drei Bildern darf einmalig und lediglich im Zeitraum von drei Monaten vor und bis zum Ende der Ausstellung kostenfrei verwendet werden. Die zur Verfügung gestellten Abbildungen sind ausschließlich für die Verwendung durch die Presse zur aktuellen Berichterstattung und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Sie dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Fotografien dürfen nicht modifiziert, beschnitten und überdruckt werden. Die korrekten Bildunterschriften müssen stets angegeben werden. C/O Berlin, die Künstlerin sowie die Ausstellung müssen bei einer Veröffentlichung erwähnt werden.